4 th of july – Independence Day – Unabhängigkeitstag USA

Der 4. Juli (Independence Day) ist ein besonderer Feiertag in den USA.

Der Unabhängigkeitstag USA ist einer der wenigen Feiertage, in den Vereinigten Staaten von Amerika, die nicht an ein Wochenende gehängt werden. Dieser Tag ist so erinnerungswürdig, dass der Independence Day immer am 4. Juli gefeiert wird.

der amerikanische Unabhängigkeitstag der Independence Day am 4. Juli
Independence Day


Was wird am Independence Day gefeiert?

Wie der Name schon sagt, wird die Unabhängigkeit der USA gefeiert.

Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung, von den USA zu Großbritannien, bekannt gegeben. Gefeiert wird der Start der USA als eigenständiges demokratisches Land. Der 4. Juli wird auch der Geburtstag der Nation genannt.

Die USA ist überwiegend eine Nation von Immigranten. Am 4. Juli finden viele Einbürgerungszeremonien statt.

Wie feiern Amerikaner den 4. Juli?

  • Es gibt Grillfeste mit Familie und Freunden
  • Picknicks in Parks
  • Paraden
  • Feuerwerke

An diesem Tag werden auch Häuser, Autos, Geschäfte usw. mit der amerikanischen Flagge oder amerikanischen Symbolen geschmückt.

Auch das Essen wird in amerikanischen Farben Rot, Weiß und Blau geschmückt. Kuchen mit Blaubeeren, Erdbeeren und Sahne, aber auch Getränke und Salate werden in Rot Weiß und Blau geschmückt. Du findest auf Pinterest tolle Rezepte und Dekoideen

Warum ist der Unabhängigkeitstag USA für Amerikaner so wichtig?

Unabhängigkeitstag USA am 4. Juli
Unabhängigkeitstag USA

Die Menschen in den USA haben einen sehr unterschiedlichen Background. Mal abgesehen von den nativ Americans, sind sie oder ihre Vorfahren Einwanderer aus allen Ländern der Welt. Viele kamen hier mit dem Traum von Freiheit, angetrieben von dem streben nach Glück. Die Amerikaner sind in vielen Dingen unterschiedlich: Kultur, Religion, Hautfarbe, Essen usw. aber Amerikaner zu sein, gibt ihnen ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Auch wenn nicht alle Amerikaner Weihnachten, Hanukkah, Ramadan usw. feiern, den Independence Day können alle Amerikaner zusammenfeiern.

Wo kannst du mitfeiern?

In Amerika gibt es unzählige Feuerwerke und andere Veranstaltungen zum 4. Juli, wie beispielsweise das Macy’s Feuerwerk in New York und Las Vegas Veranstaltungen zum 4. Juli, Parade in Washington D. C.  Es gibt an diesem Tag, wohl kaum einen Ort in den USA ohne Veranstaltungen zum Independence Day, ich kann beim besten Willen nicht alle hier auflisten.

Freund Google hilft dir bestimmt dabei eine Veranstaltung in deiner Nähe zu finden.

Falls du selber eine Independence Day Party veranstalten willst, wirst du auf meinem Pinboard zu dem Thema Anregungen finden.

4th of july für Couponer

Um den 4. Juli gibt es tolle Deals für Soda.

Außerdem günstig kann sein:

  • Gartenmöbel
  • Sommer- und Schwimmkleidung
  • Grills
  • Aircondition
  • Soda (Cola, Limonade usw)
Scroll to Top