Independence Day am 4. Juli in den USA Bild mit Flagge und Feuerwerk

4 th of july – Independence Day – Unabhängigkeitstag USA

Autor:

·

Veröffentlicht:

Update:

Der 4. Juli (Independence Day) ist ein besonderer Feiertag in den USA.

Der Unabhängigkeitstag USA ist einer der wenigen Feiertage, in den Vereinigten Staaten von Amerika, die nicht an ein Wochenende gehängt werden. Dieser Tag ist so erinnerungswürdig, dass der Independence Day immer am 4. Juli gefeiert wird. Viele andere US-Feiertage werden an einem Freitag oder Montag gefeiert, um ein längeres Wochenende genießen zu können.

*Enthält Werbung – Bitte deaktiviere Adblocker damit diese Seite weiterbestehen kann

Was wird am Independence Day gefeiert?

Wie der Name schon sagt, wird die Unabhängigkeit der USA gefeiert. Gefeiert wird der Start der USA als eigenständiges demokratisches Land.

Der 4. Juli wird auch der Geburtstag der Nation genannt. Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung, von den USA zu Großbritannien, bekannt gegeben. 13 Kolonien (New Hampshire, Massachusetts, Connecticut, Rhode Island, New York, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Virginia, North Carolina, South Carolina und Georgia) verabschiedeten die von Thomas Jefferson entworfene Declaration of Independence.

der amerikanische Unabhängigkeitstag der Independence Day am 4. Juli
Independence Day

Wie feiern Amerikaner den 4. Juli?

Die USA ist überwiegend eine Nation von Immigranten, am 4. Juli finden viele Einbürgerungszeremonien statt, bei denen viele Einwanderer den Erhalt der amerikanischen Staatsbürgerschaft feiern.

  • Es gibt Grillfeste mit Familie und Freunden
  • Picknicks in Parks
  • Paraden
  • Feuerwerke

In amerikanischen Nachbarschaften werden die Vorgärten mit der amerikanischen Flagge oder amerikanischen Symbolen geschmückt. Die Amerikaner kleiden auch gerne sich selbst und ihre Kinder und Haustiere in den Farben der Flagge.

Auch das Essen wird in amerikanischen Farben Rot, Weiß und Blau geschmückt. Kuchen mit Blaubeeren, Erdbeeren und Sahne, aber auch Getränke und Salate werden in Rot Weiß und Blau geschmückt. Du findest auf Pinterest tolle Rezepte und Dekoideen.

Warum ist der Unabhängigkeitstag USA für Amerikaner so wichtig?

Unabhängigkeitstag USA am 4. Juli
Unabhängigkeitstag USA

Die Menschen in den USA haben einen sehr unterschiedlichen Background. Mal abgesehen von den nativ Americans, sind sie oder ihre Vorfahren Einwanderer aus allen Ländern der Welt. Viele kamen hier mit dem Traum von Freiheit, angetrieben von dem Streben nach Glück. Die Amerikaner sind in vielen Dingen unterschiedlich: Kultur, Religion, Hautfarbe, Essen usw. aber Amerikaner zu sein, gibt ihnen ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Auch wenn nicht alle Amerikaner Weihnachten, Hanukkah, Ramadan usw. feiern, den Independence Day können alle Amerikaner zusammenfeiern.

Wo kannst du mitfeiern?

In Amerika gibt es unzählige Feuerwerke und andere Veranstaltungen zum 4. Juli, wie beispielsweise das Macy’s Feuerwerk in New York und Las Vegas Veranstaltungen zum 4. Juli, Parade in Washington D. C.  Es gibt an diesem Tag, wohl kaum einen Ort in den USA ohne Veranstaltungen zum Independence Day, ich kann beim besten Willen nicht alle hier auflisten. Freund Google hilft dir bestimmt dabei eine Veranstaltung in deiner Nähe zu finden.

Falls du selber eine Independence Day Party veranstalten willst, wirst du auf meinem Pinboard zu dem Thema Anregungen finden.

Schnäppchen um den Independence Day

  • Gartenmöbel
  • Sommer- und Schwimmkleidung
  • Grills
  • Aircondition
  • Soda (Cola, Limonade usw)

Mehr amerikanische Feiertage

Thanksgiving Traditionen und Etikette

Thanksgiving Traditionen und Etikette. Genieße die amerikanischen Traditionen zu Thanksgiving aber beachte auch einige Benimmregeln, um in kein Fettnäpfchen zu treten.

Mehr dazu

Thanksgiving der Feiertag in den USA mit dem Turkey

Thanksgiving ist in den USA ein sehr großer Feiertag. Wie wird dieser Feiertag in Amerika gefeiert erzähle ich in diesem Bericht.

Mehr dazu

Thanksgiving Essen Planung für Anfänger

Thanksgiving Essen Planung für Anfänger mit Anleitung, Zeitplan und Rezepten für Anfänger sehr einfach ein Thanksgiving Menü kochen.

Mehr dazu

German-American Day – Der deutsch-amerikanische Tag in den USA

Der German-American Day wird jedes Jahr in den USA gefeiert. Was dabei gefeiert wird erfährst du hier.

Mehr dazu

Weihnachten USA – Wie feiert Amerika dieses Fest?

Weihnachten in den USA – Was ist anders?

Mehr dazu

Unterschied federal, national und public holiday in den USA

Unterschied federal-, national-, state oder public holiday

Mehr dazu

Labor Day – Der amerikanische Tag der Arbeit

Labor Day der Tag der Arbeit in den USA

Mehr dazu

Memorial Day in den USA

Was ist der Memorial Day und wie und wann wird er in den USA gefeiert? Erfahre hier, warum es nicht angebracht ist, einen happy Memorial Day zu wünschen.

Mehr dazu

Valentinstag in den USA

Valentinestag in den USA, sollte man nicht vergessen. An diesem Tag wird in Amerika der Partner beschenkt, aber auch Kinder zelebrieren den Valentines Day.

Mehr dazu

Veteranen und Laternen – Veterans Day und St. Martin

Veterans Day in den USA und St. Martin ist am gleichem Tag. Wann ist der Veterans Day und ist er mit dem Memorial Day vergleichbar?

Mehr dazu

Halloween ein Feiertag zum Gruseln in den USA

Halloween in den USA ist schaurig und lustig. Wann ist dieser gruslige Tag, wie ist es entstanden und welche Traditionen gibt es?

Mehr dazu

Teile diese Seite mit Freunden!