Neuer Newsletter mit mehr Informationen

Bis jetzt wurden die Newsletter für die Blogs Leben in den USA und USA billig aber gut leben automatisch versendet. Das war sehr praktisch, allerdings wurden so nur über neue Artikel informiert. Außerdem bin ich dabei die Blogs DSGVO-Konform zu machen.

Zwei neue Newsletter

So habe ich mich also an die Planung gemacht und Leser befragt. Herausgekommen sind dabei, auf Wunsch der Leser, zwei neue Newsletter. Der eine informiert zeitnah über neue Artikel, der andere hat mehr Informationen, kommt aber nur 1-4 x im Monat heraus. Somit kann ich euch auch über neue Veranstaltungen, den anderen Blog, den Youtubekanal, Angebote und mehr informieren. So werdet ihr am Monatsanfang auch immer die beliebten Alltagstipps in Kurzform per Newsletter erhalten.

Da natürlich bei einer solchen Umstellung immer etwas schief gehen kann, bitte ich um Verständnis falls etwas nicht nach Wunsch läuft. Am Ende jeden Newsletters habt ihr natürlich die Möglichkeit euch abzumelden.

Ich denke aber, euch wird der neue Newsletter gefallen. Bitte meldet euch vorsichtshalber noch einmal neu an, damit ihr auch selbst sehen könnt, ob ihr den neuen Newsletter erhaltet, nicht das er im Spamordner landet.

Die Erste E-Mail, als Test-Newsletter ist für den 20. April geplant.

Hier kannst du dich neu oder auch für den anderen Newsletter anmelden

Neuer Newsletter