Interview Auswanderung Italien

Vor über 30 Jahren ist Gabi, aka meine Mutter, nach Italien ausgewandert. Sie, ihr Mann und einige Vierbeiner sind mit 2 Sattelschleppern voll bis zum Rand mit allem von Bügeleisen bis zum Traktor über die Alpen in die Marken Italiens gezogen.

In meinem Podcast “Leben in den USA” plaudern wir über diese Auswanderung. Warum hatte sie sich zu einer Auswanderung entschieden, was waren die Anfangsschwierigkeiten in der neuen Heimat und was würde sie anders machen? Diese und viele andere Fragen habe ich ihr in diesem Interview gestellt. Darauf erhielt ich einige überraschende Antworten.

Gabi in Italien

Höre das Podcast Interview hier!

Wir sind gespannt, ob euch unser Geplauder gefällt. Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei der Aufnahme.

Mehr zu Ca Bartoli

Falls dich der Podcast neugierig gemacht hat, kannst du auf der Webseite von Ca Bartoli noch mehr erfahren oder einfach mit diesem Video einige Eindrücke sammeln.