Rezept Spaghettisoßeim Slowcooker

Hot Sausages Spaghetti Soße im Slow Cooker

Autor:

·

Veröffentlicht:

Update:

Spaghettisoße mit hot sausages im Slow Cooker ist ein sehr einfaches Rezept mit wenig Vorbereitungszeit.

*Enthält Werbung – Bitte deaktiviere Adblocker damit diese Seite weiterbestehen kann

Rezept Spaghetti Soße

Rezept von Stefanie Hakulin – lebenindenusa.comKüche: AmerikanischSchwierigkeit: Einfach
Zubereitungszeit

5

Minuten
Kochzeit

8

Stunden 
Gesamtzeit

8

Stunden 

5

Minuten

Kochen im Slow Cooker oder Crockpot ist einfach – Rezept für Spaghetti Soße mit hot sausages / scharfen Würsten – Einfach und schnell zubereitet lecker!

Zutaten

  • Tomatensoße

  • Hot Sausages (Schafe Würste) Man kann auch grobe Bratwürste nehmen und mit Paprika und italienischen Gewürzen nachwürzen

Anweisungen

  • Häute die Würste und brate sie in einer Pfanne an.
  • Angebratene Würste und Tomatensoße in den Slow Cooker geben und für 6-8 Stunden auf Slow kochen.

Notizen

  • Dieses Rezept eignet sich hervorragend zum Einfrieren.
  • Ich habe die Haut der Sausages vor dem Anbraten entfernt.
  • Das Anbraten der Sausages ist kein Muss, wir bevorzugen es so, wenn es bei dir schnell gehen muss, kannst du auch die Wurst im Ganzem oder klein geschnitten ohne Vorherigen anbraten in den Slow Cooker geben.
Zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2024 um 5:57 PM . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Menge, die ich in diesem Video gekocht habe, ist für 4 Personen.

Es gibt einige Slow Cooker die noch mehr können zum Beispiel der *Crock Pot Express, da kannst du unter anderem auch die Würste im Slow Cooker anbraten.

Ich hatte zwar die Reynolds Slow Cooker Liners von Crowdtap kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, ich werde aber hierfür nicht für Werbung bezahlt und gebe unabhängig meine eigenen Erfahrungen und Meinungen weiter.

Teile diese Seite mit Freunden!