Adresse für die Adressenliste mitteilen

In der neuen Serie Deutsches in den USA sind Adressen in den USA zu Deutschen, österreichischen und Schweizer Restaurants, Vereinen, Shops und mehr. Auch wenn ich viel Arbeit in diese Listen gesteckt habe, bin ich dabei doch sehr froh, wenn ich hier Tipps von meinen Lesern erhalte. Leser vor Ort wissen dazu manchmal einfach mehr. Ich kann zum Beispiel nicht herumfahren und checken, ob die Restaurants alle noch existieren.

Ich möchte mich daher herzlich bedanken wenn du mir hier etwas mitteilst was in die Liste passt. 

In die Liste nehme ich kostenlos auch Shops und Restaurants auf (Name, Adresse und Webseite). Es gibt allerdings auch die Möglichkeit dein Restaurant oder Geschäft mit Bild und mehr Text hervorzuheben, dazu lasse ich dir gerne ein Angebot zukommen.

Manchmal landen Angebot im Spamornder. Falls du nicht innerhalb 1 Woche ein Angebot erhälst, checke bitte deinen Spamordner.
Wenn du ein Werbeangebot möchtest, werde ich dies per E-Mail zusenden.

Datenschutzerklärung

Ich werde in die Liste aber nur aufnehmen, was ich als passend empfinde. Ich werde zum Beispiel ein Restaurant nicht aufnehmen, nur weil es Schnitzel auf der Karte hat. Ich möchte auch nicht zu viele online Shops aufnehmen.

Hier kannst du mir Veranstaltungen für den Kalender von Leben in den USA mitteilen. 

Das könnte dich auch interessieren